Ressort
Du befindest dich hier:

Welcome to the club: Tiësto-Kollektion von Guess

Star-DJ und Producer Tiësto dürfte wissen, wie man in die besten Clubs der Stadt kommt. Und vielleicht ist seine neue Club-Kollektion mit Guess der sichere Weg vorbei am Türsteher?

von

  • Guess Tiesto Kollektion
    Bild 1 von 9 © Guess
  • Guess Tiesto Kollektion
    Bild 2 von 9 © Guess

Um in die angesagtesten Clubs zu kommen und in den Augen der Türsteher zu bestehen, bedarf es entsprechender Kleidung. Und Star-DJ und Producer Tiësto dürfte - sollte er vom Plattenteller hochsehen - da schon das ein oder andere ansprechende Outfit erblickt haben. Daher zog ihn das amerikanische Label Guess zu Rate und kreierte mit ihm gemeinsam die GUESS/TIËSTO NYTLYF COLLECTION.

Die Club-Kollektion und Accessoire-Linie besteht aus insgesamt 35 Teilen und wird ab Mai 2013 in ausgewählten Guess-Stores erhältlich sein. Dabei sind dancetaugliche, aber auch augenfällige Mode-Utensilien, wie Shirts für sie und ihn in auffälligen Prints, Skinny Jeans aus glänzendem Material, High-Heels, Sneaker und mehr.

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden