Ressort
Du befindest dich hier:

Til Schweiger: Verliebt in eine Salzburgerin

Til Schweiger hat's erwischt. Der Schauspieler ist frisch verliebt - und zwar bereits seit 2 Monaten. Seine Neue? Eine Salzburgerin!

von

Til Schweiger: Verliebt in eine Salzburgerin
© Photo by Getty Images

Til Schweiger hat eine Neue. Der 51-Jährige ist offenbar wieder frisch verliebt und zwar in eine Österreicherin. Genauer gesagt eine Salzburgerin.

»Ich bin sehr verliebt. Es ist etwas Ernstes. Wir sind seit 2 Monaten zusammen.«

Nach dem Liebes-Aus mit seiner letzten Freundin im Jahr 2013, war der Schauspieler lange Single und hat sich auf Kind&Karriere konzentriert. Immerhin hat Schweiger aus seiner Ehe mit Dana Schweiger 4 Kinder, Emma, Luna, Lilli und Valentin Florian.

Doch auf der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin, war es nun endlich soweit. Til ließ sich mit seiner neuen Freundin blicken, denn er nahm die 30-Jährige mit auf den Roten Teppich.

Bei der jungen Dame handelt es sich um Marlene Shirley, eine gebürtige Amerikanerin, die allerdings in Salzburg aufwuchs. Außerdem verriet Schweiger, dass er die Regie-Assistentin bereits seit 2010 kennt: "Wir waren all die Jahre in einem großen Freundeskreis und somit haben wir uns auch auf diversen Veranstaltungen immer wieder gesehen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für uns", so Schweiger im Interview mit "Bild".

Thema: Society