Ressort
Du befindest dich hier:

Aus und vorbei! Dieser Promi ist wieder Single!

Nur 15 Monate hielt die Beziehung zu Marlene Shirley, nun ist Deutschlands Schauspiel-Star Til Schweiger wieder Single. Die Details zur Promi-Trennung.

von

Aus und vorbei! Dieser Promi ist wieder Single!
© 2015 Getty Images

Er gilt als einer der "sexiest" Men Deutschlands, füllte mit Filmen wie "Keinohrküken" oder "Honig im Kopf" die Kinos. Aber in der Liebe hat Til Schweiger (52) trotzdem kein Glück. Nach nur 15 Monaten Beziehung trennte sich der "Tatort"-Star nun überraschend von seiner Freundin, der aus Amerika stammenden und in Salzburg aufgewachsenen Regie-Assistentin Marlene Shirley (31). Das zumindest bestätigte der Schauspieler nun der deutschen "Bild".

Til und Marlene bei der Opening Party des Barefood

Bei der Eröffnung von Til Schweigers erstem Lokal, dem "Restaurant Barefood" in Hamburg, zeigten sich Til Schweiger und Marlene Shirley Anfang November noch gut gelaunt und scheinbar glücklich verliebt.

Knapp ein Jahr nach dem ersten offiziellen Auftritt des Paares bei der "Bambi Gala" in Berlin scheint die Liebe aber verebbt zu sein. Dabei standen die Zeichen auf Glück: "Ich bin sehr verliebt und happy," erzählte Til Schweiger damals den Reportern. "Mit Marlene ist es was Ernstes." Und tatsächlich standen die Zeichen gut für die Beiden: Sie teilten die Liebe zu Fernreisen und Tieren, auch mit Tils Exfrau Dana Schweiger kam Marlene laut Insidern gut klar.

Im November 2015 zeigten sich Til und Marlene erstmals offiziell als Paar

Über die Gründe der Trennung wollten sich weder Til Schweiger noch Marlene Shirley äußern. Blieb bei Workaholic Til zu wenig Zeit für die Beziehung? Neben seinem Leben am Film-Set verbringt der Mime möglichst jede freie Minute mit seinen vier Kindern Valentin (21), Luna (19), Lilli (18) und Emma (14) in Malibu....