Ressort
Du befindest dich hier:

Til Schweiger verrät: So soll seine Traumfrau sein

Seit mehreren Monaten ist Til Schweiger wieder Single. Jetzt verrät er, wie er sich seine Traumfrau vorstellt und dass er sogar wieder ans Heiraten denkt.

von

Til Schweiger verrät: So soll seine Traumfrau sein
© 2015 Getty Images

Im Februar trennte sich Til Schweiger von der in London lebenden Filmproduzentin Francesca Dutton. Seitdem warten wir gespannt auf Liebes-News. Doch bislang tut sich beim 55-Jährigen eher wenig in Sachen Amore. Nun ja, immerhin hat Til die Zeit genutzt und rückblickend festgestellt, dass seine langjährige Freundin und Mutter seiner Kinder Dana eine der wichtigsten Menschen in seinem Leben ist und war. Mit einem Posting bedankte sich der Schauspieler bei seiner Ex-Frau. Mehr dazu lest ihr hier.

Gegenüber der Bild-Zeitung verriet Til nun, dass er für eine neue Beziehung bereit wäre. Und auch in punkto Qualitäten seiner Traumfrau hat der Schauspieler ganz konkrete Vorstellungen. Neben einem guten Aussehen müsste seine Zukünftige noch ganz andere Eigenschaften mitbringen. Welche das sind, erfahrt ihr im Video:

Thema: Society