Ressort
Du befindest dich hier:

Til Schweigers neues Zweiohrküken: 23-jähriges Model an seiner Seite

Es gibt eine neue Herzdame an Til Schweigers Seite: sie ist 23, blond und ein Model – der „Zweiohrküken“-Darsteller, 46, ist offensichtlich seinem Beuteschema treu geblieben. Mitte Februar hatte er die Trennung von dem 24-jährigen Model Melanie Scholz bekannt gegeben. Nun veröffentlichte Schweiger selbst ein Foto von ihm und seiner Neuen auf Facebook...


Til Schweigers neues Zweiohrküken: 23-jähriges Model an seiner Seite

Bereits vor einer Woche wurde Til Schweiger mit einer blonden Unbekannten eng umschlungen am Berliner Hauptbahnhof gesichtet. Nun löste der 46-Jährige das Rätsel selbst auf, indem er ein Foto von sich und seiner neuen Liebe auf Facebook veröffentlichte. Die hübsche Blonde auf dem Bild, ein 23-jähriges Model namens Svenja aus Cloppenburg, kommentierte das Foto gleich mit Liebesbotschaften wie „I Love You boo“ – Tils eindeutige Antwort: „Me Love You too!“

Die Neue an Til Schweigers Seite
Wie schon Ex-Freundin Melanie Scholz, 24, ist die neue Liebe Model. Die 23-jährige Svenja Holtmann gewann als 19-Jährige einen Model-Wettbewerb der deutschen Zeitschrift „Frau von heute“ und wirbt seither hauptsächlich für Dessous und Bademode. Auch in einem Werbespot der Kokos-Kügelchen „Raffaello“ wirkte die fesche Blondine mit. Nun scheint sie für Schweiger selbst die „süßeste Versuchung“ zu sein.

Schweiger bestätigte Beziehung
Frische sechs Wochen soll der vierfache Vater – mit dem amerikanischen Ex-Model Dana Carlson hat der 46-jährige vier Kinder – mit der Niedersächsin zusammen sein, kennen sollen sich die beiden Turteltauben allerdings schon länger: Holtmann soll wie Schweiger 2009 in dem Kino-Hit „Männerherzen“ mitgewirkt haben. Damals war dieser aber noch mit der 24-jährigen Melanie Scholze – ebenfalls im Model-Biz – liiert. Der deutschen „Bild“ verriet der 46-jährige allerdings nun: „Ja, ich bestätige, dass ich eine neue Freundin habe.“ Mehr will der Schauspieler noch nicht verraten – und lieber die junge Liebe genießen...