Ressort
Du befindest dich hier:

Tilda Swinton für "Chanel"

Die neue Muse Lagerfeld´s ist Schauspielerin Tilda Swinton! Aber erstmal langsam und von Anfang an ...


  • Tilda Swinton für Chanel.

    Bild 1 von 1 © Olivier Saillant

Maria I. Königin von Schottland, die schicksalsgeplagte Königin und das düstere Schottland des 16. Jahrhunderts faszinieren den Chanel -Designer Karl Lagerfeld derart, dass er ihr eine ganze Kollektion widmete: Die "Métiers d'Art"-Kollektion. Die Karo-, Tweed-, Rüschen- und Brokat-Roben waren eine Interpretation der Gewänder von damals. Die Fashion-Show wurde sogar im Geburtspalast der einstigen Königin, im 'Linlithgow'-Palace, gezeigt.

Karl schwärmt von Tilda.

Lagerfeld, der Designer, Kreativdirektor und Fotograf in einem ist, wählte nun Tilda Switon als würdiges Gesicht der aufwendigen Kollektion. Er schwärmt über die Heldin der Kampagne: "Tilda verkörpert die natürliche Eleganz Schottlands, aber mehr als dass, sie ist eine moderne Frau, eine zeitlose Ikone der Eleganz. Ihre einzigartige Persönlichkeit, Ausstrahlung und Anziehungskraft bezaubern 'The House of Chanel'".

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.