Ressort
Du befindest dich hier:

Tinder: Die irrsten Anmachen!

"Was macht eine Blondine mit Marmelade?" - Ernsthaft, auf Tinder ist derlei schon ein Anmachspruch. Die blödesten Bagger-Nachrichten der Dating-App.

Kommentare: 1

Tinder: Die irrsten Anmachen!

Echt! So wollen Typen sich ins Spiel bringen...

© Instagram/Tinderwahnsinn

"Hi, Du bist die einzige Frau auf der Seite, die mich nicht davon laufen lässt.... Magst du Eiersalat und belegte Brötchen?"

KREISCH! Und nochmals: KREISCH! Ihr glaubt gar nicht, was Männer schreiben, wenn sie auf der Pirsch sind. Oder besser: auf der Tinder-Jagd nach Frischfleisch. Da kann frau schon das Grauen kommen.

Weil, mal ehrlich: natürlich ist ein "Hey" oder "Na, wie geht's" mega-langweilig. Diese Instant-Einstiege holen keine Frau hinter ihrem Handy-Display hervor. Aber wenn die Herren schriftlich kreativ werden, dann geht das deutlich schlimmer in die Hose. Und zwar keinesfalls auf jene Weise, wie die Männer das mit ihren Anmach-Sprüchen wohl erhofft hatten.

Zum Glück gibt es die fantastische Seite TinderWahnsinn auf Instagram. Dort sammeln die beiden Münchner Marie und Tim die irrsten Tinder-Anmachen. Erst haben sie mit ein paar eigenen Erlebnissen, mittlerweile erhalten die Macher jeden Tag drei bis vier Zusendungen (die freilich anonymisiert gepostet werden).

Und die, meine Damen, sind ... einfach nur witzig zu lesen. Oder so grottig, dass man Würgreiz bekommt. Aber: Lest selbst...

Uuuuuund dann ab zu TinderWahnsinn #TinderWahnsinn #tinder #tinderfun #tinderfail #tinderfreaks #dating

Ein von TinderWahnsinn (@tinderwahnsinn) gepostetes Foto am

Ein Herz für Piloten! #tinder #tinderwahnsinn #dating #schlechteanmache #Liebe

Ein von TinderWahnsinn (@tinderwahnsinn) gepostetes Foto am

Ein unwiderstehliches Angebot! #tinderwahnsinn #tinder #tinderfun #tinderfail #tinderfreaks #dating #florianwirdverheiratet

Ein von TinderWahnsinn (@tinderwahnsinn) gepostetes Foto am

Thema: Flirt

Kommentare

Sebastian Voppmann

Die beste Tinder Nachricht könnt ihr euch hier herunterladen. Tinder Sex bei der 1. Nachricht - so dreist: https://youtu.be/1iNvbkB0cgk

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.