Ressort
Du befindest dich hier:

Tinder-Date: Plötzlich dick!

Was passiert eigentlich, wenn dein vermeintlich schlankes, gutaussehendes Tinder-Date plötzlich ganz dick ist? Dieses Video zeigt ein interessantes Experiment!

von

"Hi, ich bins Sarah!" (mit 50 Kilo mehr)

© Video: Simple Pickup

Auf Single-Börsen kann man nie wissen, ob die Person am Foto auch in Realität so aussieht. So wird das erste Treffen oft zum Nervenkitzel: "Sieht er wirklich so gut aus? Ist er wirklich so groß?" Die Jungs von Simple Pickup (eine Plattform voll mit Aufreißer-Tipps für Männer) wollten wissen was passiert, wenn eine hübsche junge Frau auf Tinder plötzlich beim Date naja... sagen wir... 50 Kilo mehr hat!

Plötzlich fett beim Tinder-Date
Die Fotos von Sarah auf Tinder: Hübsch und schlank ist sie.

Als Sarah das Profil auf Tinder anlegt, wollten sie nach ein paar Tagen schon viele Jungs treffen. Also vereinbarte sie mit einigen ein Date in einem Café. Für das Experiment wurde Sarah in einen Fatsuit gesteckt und professionell geschminkt, so dass sie am Schluss richtig dick aussah. Mit dem Experiment wollte das Team von Simple Pickup herausfinden, ob die Männer Sarah trotzdem kennenlernen wollen.

Plötzlich fett beim Tinder-Date

Das Ergebnis des Experiments: Schock, Abneigung und ein schneller Abgang. Lediglich einer der Männer setzte sich zu Sarah und unterhielt sich mit ihr.

Was meint ihr? Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Date plötzlich dick ist? Würdet ihr ihm trotzdem eine Chance geben?

Plötzlich fett beim Tinder-Date

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden