Ressort
Du befindest dich hier:

Wie einfach diese Frau mit Tinder Geld verdient

Diese 20-Jährige wird im Web als Genie gefeiert. Offenbar hat sie eine einfache Möglichkeit entdeckt, um mit Tinder Geld zu verdienen!

von

Per Tinder Geld verdienen

Gemein aber irgendwie schlau!

© shutterstock.com

Seit wir auf Tinder sind, haben wir schon viel Interessantes und teilweise Schräges gesehen und erlebt. Einige Dinge waren saulustig, einige einfach schrecklich und diese Geschichte hier ist wohl der perfekte Mix aus beidem!

Maggie Archer ist 20 Jahre alt und Studentin in St. Louis, Missouri. Wie viele andere in ihrem Alter verwendet sie die Single-App Tinder. Mit einem Unterschied: Sie verdient damit richtig Kohle!

Wie sie das macht? Naja, sie bittet Männer ganz einfach ihr 5 Dollar zu schicken. Ohne Versprechen. Mit der Profilbeschreibung "Schick mir 5 Dollar und schau passiert" lockt sie User ihr Geld zu überweisen. Wenn diese dann per Nachricht fragen, was denn passiert, wenn sie ihr 5 Dollar schicken würden, antwortet Maggie nur: "Schick sie und finde es heraus".

Maggie Archer - Tinder-Genie

Dann lässt sie den Usern ihren PayPal-Account zukommen und zack: Schon hat sie Geld verdient. Sobald das Geld auf ihrem Konto erscheint, löscht sie das Match.

Maggie Archer - Tinder-Genie

Ziemlich gemein was? Doch Maggie steht zu dem, was sie tut. Im Interview mit BuzzFeed sagt die Studentin: "Ich verspreche ja nichts, ich sage nur, dass sie sehen werden was passiert!" Und genau das scheint den Männern zu genügen, um einer Fremden Geld zu schicken.

Maggie Archer - Tinder-Genie

Eigentlich war das alles nur als Späßchen gedacht, doch dann merkte sie, dass es wirklich funktioniert. Einige schicken sogar gleich 10 Dollar, weil sie sich vielleicht eine noch größere Überraschung erwarten. Von einigen hat sie sogar mehrere hundert Dollar angeboten bekommen.

Menschen im Web feiern Maggie mittlerweile als Tinder-Genie. Ihr Twitter-Beitrag wurde bisher schon 8.500 mal geteilt.

Was meint ihr? Schlau oder richtig fies?

Thema: Apps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.