Ressort
Du befindest dich hier:

Tinder-Kinder!

Auf Tinder ist jeder nur auf der Suche nach Sex? Stimmt nicht! Für diese Paare gabs Familienglück statt One-Night-Stands. Vorhang auf für die süßen Tinder-Kinder!

von

Tinder-Kinder!
© Christian Jungwirth / WOMAN

Erotische Abenteuer und One-Night-Stands – das suchen Singles auf Tinder? Ach was, die Dating-App ist viel besser als ihr Ruf! Rund 30 Prozent aller Beziehungen entstehen heute im Internet. Wir haben vier Paare getroffen, die sich online kennengelernt haben und mittlerweile sogar eine Familie geworden sind. So süß! Außerdem widmen wir uns in unserer neuen Ausgabe vielen weiteren spannenden Familienthemen! Zum Beispiel diskutieren Frauen ob Kids wirklich glücklich machen. Und wir fragen: Darf man das? Sein Kind anlügen? Außerdem haben wir uns neuartige Familienmodelle angesehen, Co-Parenting etwa. Und nicht zu vergessen: Wir wollten von erfolgreichen Unternehmerfamilien von Molcho bis Eselböck wissen, wie man das gemeinsame Family Business am besten schaukelt.

Alle lustigen Interviews der Paare liest du im neuen WOMAN ab 10. November am Kiosk.

Thema: Report