Ressort
Du befindest dich hier:

Tinder: Mit diesem Trick siehst du alle, die dich "geliked" haben

Tinder gehört aktuell zu den beliebtesten Dating-Apps. Aber bisweilen unterschlägt dieselbe doch potenzielle perfekte Partner! Wir verraten dir jedoch, wie du wirklich alle Nutzer sehen kannst, die dich geliked haben!


Tinder
© iStockphoto.com

Ein Wisch nach rechts, ein Wisch nach links. Und schon ist entschieden, ob du jemanden vielleicht einmal treffen wirst oder nicht. Denn nur wenn beide Parteien beschlossen haben, dass der Attraktivitätslevel genehm ist, stellt die Dating-App Tinder die Kontaktmöglichkeit her.

Aber es ist gut möglich, dass dich bereits dutzende oder hunderte potenzielle Kandidaten geliked haben, aber du hast ihr Foto noch nie gesehen und keine Wischmöglichkeit gehabt! Im folgenden Video jedoch wird eine Möglichkeit vorgestellt, wie du sämtliche Nutzer abrufen kannst, die sich für dein Bild auf Tinder begeistern konnten:

Themen: Liebe, Apps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.