Ressort
Du befindest dich hier:

Die lustigsten Tinder-No-Gos

Jeder kennt es, jeder tut es und jeder muss dabei so manches Mal die Augen verdrehen: Tinder! Das sind die witzigsten und schlimmsten Tinder-No-Gos.

von

Die lustigsten Tinder-No-Gos
© Thinkstock

Hier kommt das Vögelchen

Bei diesen Tinder-Fotos sollte der Finger nicht nach rechts wischen!
1. Fotos von der eigenen Hochzeit. Mädels, wenn ein Mann allen Ernstes von seiner Hochzeit oder von sich und seiner Braut Fotos auf Tinder stellt, hat er das Konzept definitiv nicht verstanden!
2. Katzenfotos Also ehrlich Jungs, wir wollen EUCH sehen und nicht eure Haustiere. Abgesehen davon - was will ER uns mit dem Katzenfoto sagen? Ich schnurre beim Kuscheln wie ein Kater, oder ich putze mich überall selbst? Igitti!
3. Achtung vor Sonnenbrillen-Fotos: Ja wir lieben Sonnenbrillen, aber nicht, wenn es darum geht, Männer vorerst einmal NUR nach ihrem Aussehen zu bewerten. Denn mit Sonnenbrille - das ist nun mal eine Tatsache - sieht beinahe jeder gut aus. Also Finger weg, oder in Tinder-Sprache: Finger nach links!
4. Strandfotos von sich und der Freundin Und wieder stellen wir uns die Frage: Was soll das? Fotos von Freundinnen, Verlobten, Ehefrauen und Co haben auf SEINEM Tinder-Profil nichts verloren.
5. Rückenfotos: Nicht selten, findet man auf Tinder Fotos von einzelnen männlichen Körperregionen. Besonders beliebt: Der Rücken! Geheimnisvoller Prinz? Blödsinn! In den meisten Fällen haben diese Männer etwas zu verbergen.
6. Fotos von IHM und seinem Auto: Männer und ihre Autos - das ist eine Sache für sich. Doch wer auf einer Kennenlern-Plattform ausschließlich Fotos von sich MIT Auto, oder sogar NUR vom Auto reinstellt, der könnte ein kleiner Auto-Freak sein. Wer diese Leidenschaft ebenfalls teilt, darf hier nach rechts wischen und ein Like vergeben. Alle anderen Mädels suchen bitte weiter.
7. Absolutes NO-GO: Fotos vom behaarten Hinterteil! Und nein, das ist keine Erfindung. Tatsache ist, dass manche Männer es anscheinend unfassbar komisch finden, uns Frauen derartig zu verschrecken. Oder meinen sie etwa, das turnt uns an? Definitiv NICHT!

Lustige Tinder-Profil-Kommentare

Diese "Über-Mich"-Kommentare sind zu 100 Prozent echt und stammen von so manchem Tinder-Mann.

1. Wer suchet, der tindert!
2. Bin bereit, unsere Kinder anzulügen, wo wir uns kennengelernt haben.
3. Hallo, ich möchte dich kennenlernen. Ich kann mir auch gerne Tagesfreizeit einrichten für ... you know what I mean!
4. Hey Leute, suche Kontakte ohne große Erwartungshaltung. Was kommt, das kommt!
5. Hallo, ich bin 28 Jahre alt, ich mag lange Spaziergänge am Strang, romantische Sonnenuntergänge, schöne Musik inmitten der Natur und Chips mit Speckgeschmack!
6. Unsere Familien müssen nicht erfahren, wo wir uns kennengelernt haben.
7. Du willst 1.71 m pure awesomeness, dann swipe nach rechts!
8. Zertifizierter Pferdestehler und Partner in Crime!
9. Mit mir wirst du lachen, bis die Nachbarn kommen (und die dann schlussendlich mitlachen)!
10. Ich bin großteils unkompliziert und ziemlich umgänglich. Doch in gewissen Lebenssituationen auch ziemlich ungeduldig, eifersüchtig und insistierend.
Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss - 11. Ich bin ein gutgebauter, sexuell talentierter Mann, der nach einer verheirateten Frau sucht, die ihren Mann eifersüchtig machen möchte, um noch wertvollere Geschenke von ihm zu bekommen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .