Ressort
Du befindest dich hier:

Tipps für den perfekten Afterwork-Abend zuhause

Um einen schönen Afterwork-Abend zu haben, braucht man nur eines zu tun: Nach Hause gehen! So wird der Feierabend zuhause großartig.

von

afterwork abend
© Photo by istockphoto.com

1. Entspannungsbad
Alle die eine Badewanne zuhause haben, dürfen sich freuen, denn ein heißes Schaumbad zählt zu den wohl besten Afterwork-Entspannungsprogrammen. Aber keine Sorge: Eine heiße Dusche mit wunderbar duftenden neuen Duschgels ist auch nicht schlecht.

2. Gemütliches Outfit
Heimkommen, BH aus, Jogginghose an, XXL-Pulli und Couch. Das nennt man Paradies! Und damit wir nicht total peinlich aussehen, weg mit dem Schmuddel-Look und zieh' dir doch eine schöne und vor allem bequeme Jogginghose mit einem dazupassenden Oberteil an. Wie im Film quasi. Und du wirst sehen, du fühlst dich sofort noch besser.

3. Glas Wein oder Tasse Tee
Endlich Ruhe, keine Termine, keine Stresse, keine nervenden Kollegen, kein Handy. Und damit man so richtig "runter kommt" einfach sich selbst mit einer Tasse Tee oder einem Glas Wein oder einem frisch gepressten Saft belohnen.

4. Sushi oder Gourmet-Bestellung
Essen macht glücklich. Und weil man nach einem anstrengenden Tag eine köstliche Verführung verdient hat, darf man sich auch beim Lieferservice seines Vertrauens viel und gut bestellen. Es muss nicht immer brav gekocht werden und zuhause auf der Couch im bequemen Outfit schmeckt das Hauben-Essen noch viel besser.

5. Lesen
Wer die Ruhe genießen und dennoch nicht nur herumliegen will, sollte sich ein Buch schnappen, es sich auf dem Sofa gemütlich machen und lesen.

afterwork abend

6. Romantischer Film mit Schokolade
Ist vielleicht etwas Klischee - aber okay, wir stehen dazu. Liebesfilme und Schokolade? Eine bessere Kombi am Feierabend gibt es nicht.

7. Viele Kerzen aufstellen
Okay, ich bin ein Kerzenfan - aber auch allen anderen kann ich nur empfehlen: Stellt viele Kerzen auf in der Wohnung und zündet sie so oft wie möglich an. Es macht ein schönes Licht, die Wohnung wird noch kuscheliger und man kommt automatisch zur Ruhe.

8. Mädels-Abend
Warum mit den Mädels in eine überfüllte Bar gehen, wenn man doch zuhause so eine perfekte Location hat? Girls Night In also!

9. Gemeinsam Kochen mit dem Freunden
Ein wunderbarer Afterwork-Tipp zuhause ist auch, mit den engsten Freunden gemeinsam zu kochen. Es gibt dir Energie, es handelt sich um "Quality Time", ihr werdet lachen, schlemmen und den Abend genießen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .