Ressort
Du befindest dich hier:

3 ganz einfache Tipps, die dich attraktiver machen

Wie bitte? So simpel ist das? Mit diesen 3 Tipps kannst du im Handumdrehen dein Attraktivitätslevel nach oben steigern.

von

Flirt
© istockphoto.com

Wir alle suchen nach der Liebe - und fragen uns, warum's manchmal klappt und noch mehr, warum manchmal nicht! Aber tatsächlich gibt es einige wissenschaftliche Konstanten, die anzeigen, weswegen Menschen ihr Herz verlieren. Und diese fasste Buchautor und Therapeut M. Gary Neuman kürzlich in folgendem Video zusammen. Aber drei dieser Tipps können auch schon vor beziehungsweise in der Kennenlernphase angewendet werden, um sicher zu gehen, dass es nicht nur beim ersten Treffen bleibt:

Keine Angst vor Blickkontakt

Schau mir in die Augen, Kleines: Intensiver Blickkontakt schafft Intimität zwischen zwei Menschen ohne sonst viel beitragen zu müssen. Also nicht schüchtern wegblicken, sondern direkt in die Augen sehen!

Hör zu

Wir Menschen reden einfach wahnsinnig gerne über uns selbst. Und wenn uns dabei jemand aufmerksam zuhört, dann schätzen wird das ganz besonders. So sehr, dass wir unser Gegenüber gleich viel sympathischer und attraktiver finden. Noch vielversprechender wird es, wenn du interessiert nachfragst oder emotional auf das Erzählte reagierst.

Lächle

Der einfachste Tipp überhaupt: Dank einem offenen Lächeln wirkst du automatisch freundlicher, bezaubernder und attraktiver. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um ein gezwungenes, sondern um ein natürliches Lächeln.

Und aus Attraktivität kann Liebe werden - dabei helfen können zwei weitere Tipps aus M. Gary Neumans Video:

Themen: Liebe, Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.