Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 3 Beauty-Hacks lassen dich sofort frischer wirken!

Lange Nacht gehabt? Deine Augen sind gerötet, dein Teint fahl und knittrig. Da helfen nur mehr diese 3 genialen, weil superschnellen Beauty-Hacks.

von

Diese 3 Beauty-Hacks lassen dich sofort frischer wirken!
© Instagram/BelleLucia

Ich unvernünftiges Ding ich. Auch wenn ich weiß, dass ich nach einer langen Partynacht mittlerweile nicht nur drei Tage Regeneration benötige, sondern vor allem am nächsten Morgen wie ein Quasimodo aussehe: Ich kann es nicht lassen. Ab und zu eine Feier muss drin sein.

Und zum Glück habe ich mittlerweile ein paar Beauty-Hacks inhaliert, die mir am nächsten Morgen sehr flott zu einem frischeren Aussehen verhelfen. Ihr wollt sie wissen? Bitte sehr:

Tipps: Diese Beauty-Hacks lassen dich sofort frischer aussehen

1. Schnelles Lifting: Die Eiweiß-Maske

Wenn dein Teint fahl, blass und ein wenig verknittert ist, kannst du mit einer DIY-Maske einen schnellen Lifting-Effekt erzielen. Einfach ein frisches Eiweiß verquirlen und auf dein Gesicht auftragen. Zehn Minuten (also etwa während deines Morgen-Kaffees) einwirken lassen, dann abspülen. Dein Gesicht wird leicht spannen (das ist der Lifting-Effekt) , du aber sofort tipp-topp frisch aussehen.

Tutorial: Diese Maske hilft bei geröteter Haut

© Video: WOMAN

2. Frischekick-Gesichtswasser

Dieses selbstgemachte Gesichtswasser erfrischt deine müde Haut und sorgt dank des Zitrusaromas auch sofort für gute Laune. Am Vorabend ein Stück Schale einer Bio-Zitrone für ein paar Stunden im Kühlschrank in kaltem Wasser ziehen lassen. In der Früh Schale herausfischen und das Gesicht mit einem im Zitronenwasser getränkten Wattebausch abtupfen.

3. Anti-Augenknitter

Fast so gut wie ein Antifalten-Serum, aber wesentlich billiger: Besorge dir im Reformhaus Mandelöl. Ein bis zwei Tropfen davon polstern zerknitterte und trockene Augenfältchen sofort wieder auf.