Ressort
Du befindest dich hier:

11 kleine Veränderungen, die zu einem besseren Leben führen

von

Oft sind es die kleinen Dinge, die Großes bewegen. Wir zeigen dir, wie du mit diesen einfachen Tricks deine Lebensqualität verbesserst!


Tipps für ein besseres Leben von Felix Gottwald © Bild: istockphoto.com

40 Tage um neue Energie zu tanken

Die Energy Weeks sind ein 40-Tage Wohlfühlprogramm in der Fastenzeit wo Teilnehmer jeden Tag einen kleinen Impuls oder Denkanstoß in Form einer Postkarte erhält. Als „40 Postcards with love“ helfen sie Schritt für Schritt und Tag für Tag, ein bisschen mehr zu sich selbst zu finden, sich wieder mehr zu spüren und auf sich und seinen Körper zu hören. Zwar ist die Fastenzeit Ende März schon vorbei - noch kannst du dich aber für die Postcards-Zusendung anmelden und bekommst so jeden Tag einen motivierenden Spruch zugesandt!

Alle Infos und weitere Tipps (genau 40 an der Zahl) findest du auf www.energyweeks.com).