Ressort
Du befindest dich hier:

Tipps: Mehr Lust auf Sex

Sex ist etwas wunderbares! Doch während wir anfangs die Finger nicht voneinander lassen können, lässt die Lust irgendwann einmal nach. Tipps, wie du deine Libido wieder ankurbeln kannst.


Sexy Sportlerin in weißem Top und schwarzen Panties © Bild: Thinkstock

Sport

Sport macht nicht nur einen sexy Körper (habt ihr schon unser Online-Fitnessstudio probiert?) – bei der Bewegung schüttet das Gehirn auch Endorphine aus, die die Sexhormone zum Wirbeln bringen. Dazu kommt noch der vermehrte Sauerstoff im Gehirn, wodurch mehr Blut in jeden Teil deines Körpers gelangt. All das erhöht die Libido. Aber was ist das beste Sex-Workout? Für Entspannung und Beweglichkeit Yoga. Zusätzlich eine Runde heißen Zumba oder Pole-Dance, um alle Muskelgruppen zu stärken und sich einfach rundum sexy zu fühlen. Auch Beckenbodentraining hilft, schneller zum Höhepunkt zu gelangen. Unterstützung dabei liefern auch die Joyballs.