Ressort
Du befindest dich hier:

Du willst ihn vergessen? Hier 5 weirde (aber hilfreiche) Tipps!

Für all diejenigen, die gerade eine Trennung hinter sich haben: Wir haben 5 "spezielle" (aber hilfreiche) Tipps, um über euren Ex-Freund hinweg zu kommen!

von

So vergisst du ihn - Tipps

Was du jetzt brauchst ist: Spaß und Gemütlichkeit!

© WOMAN

Nachdem die Hochsaison der Trennungen nach Weihnachten und Silvester bald zu Ende geht und sich nun auch die perfektesten Paare letztendlich getrennt haben, fragt sich nun jeder frische Single: "Verdammt, wie soll ich jemals über ihn/sie hinweg kommen?!" Keine Angst, wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, denn *Augenzwinker* du bist nicht die Einzige. Schlag dir alte Rituale wie jeden Tag ausgehen, unzählige andere Kerle daten und Hardcore-Sport gleich mal aus dem Kopf. Die folgenden Strategien sind, sagen wir mal, etwas gemütlicher und sie helfen tatsächlich dabei ihn zu vergessen!

1

Lies die Zeitung
Und zwar in Print-Form! Je weniger du nun online bist, desto besser. Kannst du dich noch erinnern wie du früher zu deinem Kaffee morgens immer die Tageszeitung durchblättert hast? War das nicht ein schönes Ritual? Führe es unbedingt wieder ein. Das Motto lautet: Lieber analog lesen, anstatt sein Facebook-Profil zu stalken, obwohl man doch gerade eben noch auf standard.at war!

2

Probier doch mal Röcke
Versuch doch mal etwas zu tragen, das du sonst nie getragen hättest. Wenn du eher der Casual-Jeans-Typ bist, leg dir doch mal ein cooles Kleid zu. Wenn du der Süßes-Kleidchen-Typ bist, probier doch mal verwaschene Panties. Ein neuer Look ist aufregend und bringt gute Laune in den Alltag.

3

Lerne deine Nachbarn kennen
Jetzt mal ohne Witz... Wie lange wohnst du nun schon in deiner neuen Wohnung? Und du kennst wirklich keinen deiner Nachbarn? Klopf doch mal bei der Tür nebenan und stell dich vor. Es tut gut jemanden im Haus zu haben, den man kennt, der einem die Blumen gießt, wenn man mal nicht da ist und den man im Notfall anrufen kann. Du musst deine Nachbarn ja nicht andauernd zum Kaffee treffen, aber durch die eine oder andere Bekanntschaft fühlst du dich wirklich weniger allein.

4

Kauf dir neue Bettwäsche
Jaja, das Bett war der Ort, an dem ihr euch ganz nah wart. Hier habt ihr euch verstanden, euch geliebt. Jedes mal, wenn du also ins Bett steigst wirst du an deinen Ex erinnert. Deswegen: Leg dir richtig gute, hochwertige und vor allem NEUE Bettwäsche zu. Die alte wirfst du raus. Du wirst sehen - die Bettwäsche bringt eine ganz neue Stimmung in deine Wohnung.

5

Abenteuer-Urlaub
Was du jetzt brauchst ist ein Kurztrip mit einem aufregendem Sportprogramm in der Natur. Ob du nun Mountainbiken gehst, mit Haien tauchst oder einen Fallschirmsprung wagst... Wichtig ist, dass du wieder merkst, wie gut und stark du dich fühlen kannst durch die vielen Möglichkeiten, die dir deine Freizeit bietet. Nur für DICH ALLEIN!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.