Ressort
Du befindest dich hier:

Tipps und Tricks vom Profi für feines Haar mit viel Glamour und noch mehr Volumen

Dass man auch feines Haar mit viel Glamour und noch mehr Volumen stylen kann, beweist „GZSZ“-Star Susan Sideropoulos. WOMAN hat tolle Tipps & Tricks vom Profi.

von

Tipps und Tricks vom Profi für feines Haar mit viel Glamour und noch mehr Volumen
© Pantene Pro V

iele Frauen beklagen sich über ihre feine Mähne, dabei haben sie, rein statistisch betrachtet, die höchste Anzahl an Haarwurzeln auf dem Kopf. Sie machen nur einen kleinen, jedoch schwerwiegenden Fehler: Sie wählen die falschen Produkte“, sagt Sacha Schütte, Hair-stylist für Pantene Pro-V . Reichhaltige Produkte beschweren feines Haar nämlich viel zu sehr. Die Folge: Die Mähne sieht schnell strähnig aus, ist nur schwer zu frisieren und kaum zu stylen. Eine Erfahrung, die auch „GZSZ“-Star Susan Sideropoulos nicht fremd ist. „Meine Haare wirken schon kurze Zeit nach der Haarwäsche platt, strähnig und stumpf“, gesteht die Schauspielerin. „Dazu kommt noch, dass ich als Mutter eines kleinen Sohnes einfach keine Zeit habe, mich ständig um die Frisur zu kümmern.“

Kein Problem für Sacha Schütte. Fürs Pantene-Pro-V- Shooting verpasste er der Aktrice zwei tolle Looks, die sie auch selbst problemlos nachmachen kann. Denn egal ob glatt oder gelockt, „ganz wichtig sind zunächst einmal Haarprodukte, die eine sehr leichte Formel haben und schnell auszuspülen sind. So haben beschwerende Rückstände keine Chance, und selbst feine Haare bleiben voluminös und schwungvoll“, rät Schütte.

MEHR Tipps & Tricks für feine Haare sehen Sie in WOMAN 21/2010!

Thema: Haare