Ressort
Du befindest dich hier:

11 Tricks für Wahnsinns-Sex

von

Bei welcher Sex-Stellung spürst du den Penis am besten? Was muss frau über den Blow Job wissen? Und was ist bei Sex im Freien zu beachten? 11 Tipps für Wahnsinns-Sex!


One-Night-Stands © Bild: Thinkstock

One-Night-Stands

Lustvolle Wonne – oder schreckliche Enttäuschung? Bei einem One-Night-Stand ist alles drin. Wichtige Tipps: Das Bett kracht zusammen? Der BH geht nicht auf? Du entdeckst in einer Kamasutrastellung Cellulitis und ziehst spontan eine Grimasse? Nimm es locker! Pannen passieren nun einmal. Es darf im Bett auch mal gelacht werden. Und: Auch wenn du nach dem Sex seeeeehr müde bist und mit dem schönen Orgasmus-Gefühl einfach nur noch einschlafen willst: Tue es nicht! Den zerwühlten Anblick am nächsten Morgen und den unangenehmen Mundgeruch, kann man sich bei einem One-Night-Stand sparen.