Ressort
Du befindest dich hier:

Tiroler Sterne-Küche: Gaumenhits aus Kitz!

Stefan Hofer verwöhnt im Kitzbüheler Neuwirth die Stars der Snow-Society. Uns verriet der Meister seine liebsten Rezepte.


Tiroler Sterne-Küche: Gaumenhits aus Kitz!
© Garzarolli

Simple Speckknödel sucht man auf der Speisekarte beim Neuwirth im Kitzbüheler Hotel Schwarzer Adler vergeblich. Dafür findet man aber so kreative Köstlichkeiten wie Bohnengulasch aus Black Eyed Peas mit Kalmar oder Cassoulet von Steinbutt, Maroni und Kalbsbries. „Moderne Weltküche mit einem Hauch Tiroler Heimat, das ist wohl die beste Definition für meine Gerichte“, befindet Küchenchef Stefan Hofer. Einen Stern, zwei Hauben sowie unzählige treue (Promi-)Fans haben seine Kochkünste ihm bislang eingebracht. Eine seiner treusten Anhängerinnen ist übrigens Fiona Swarovski – oder wie wäre es sonst zu erklären, dass die Kristalllady bei Hofer ihr Geburtstagsdinner zelebrierte? Was damals auf den Tisch kam, bleibt natürlich ein Geheimnis. Alles andere als top secret sind jedoch die Rezepte, die der Meisterkoch exklusiv für WOMAN zusammengestellt hat!

Sie sind zwar nicht ganz so einfach zuzubereiten und setzen auch ein wenig Einkaufseifer voraus, dafür zaubern sie aber einen Hauch von weiter Welt und Kitzbühel-Glamour auf Ihren privaten Esstisch!

Die meisterhaften Rezepte finden Sie im neuen WOMAN