Ressort
Du befindest dich hier:

Tischdekorationen für Silvester

Kaum ist Weihnachten vorbei, müssen wir uns schon der nächsten Party widmen: Silvester! Damit in Sachen Deko alles wie geschmiert läuft, haben wir einige Inspirationen für euch gesammelt.


Tischdekorationen für Silvester

Schlicht oder dekadent?

© Photo by Annie Spratt on Unsplash
1

Naturbelassen
Naturbezogene Themen passen nicht nur zu Sommerhochzeiten, sondern auch zu Silvester. Nicht immer muss alles mit Lametta und Glitzer dekoriert werden.

2

Schlicht

Habt ihr bereits die Nase voll von Weihnachten und den ganzen Dekorationen? Kein Problem! Weniger ist manchmal mehr.

3

Elegant
Wollt ihr für Silvester nicht viel Aufwand betreiben, dann könnt ihr eure Weihnachtsdeko auch einfach ucyclen und zweckentfremden. Funktioniert doch perfekt!

4

Ausgefallen

Ob Hipster, minimalistisch oder vollkommen over-the-top, Hauptsache anders und ausgefallen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .