Ressort
Du befindest dich hier:

Keine Ausreden mehr: Diese To-Go-Becher kannst du falten und mitnehmen

Was für eine geniale und doch so simple Idee: Für alle, die sich jeden Tag einen Kaffee am Weg in die Arbeit gönnen (und danach den Becher wegwerfen), gibt es jetzt einen wirklich praktischen To-Go-Becher, den man falten kann und der so in JEDE Tasche passt.

von

Keine Ausreden mehr: Diese To-Go-Becher kannst du falten und mitnehmen
© instagram.com/stojo

Dass uns schön langsam die Zeit ausgeht auf unserem schönen Planeten, dürfte mittlerweile eigentlich allen klar geworden sein. Aber dennoch greift man leider immer noch aus Gewohnheit zu Plastik, das dann gleich wieder weggeworfen wird: EINE MILLION Wasserflaschen werden beispielsweise jede MINUTE weltweit verlauft. Und auch die Becher für unseren leckeren Kaffee am Weg zur Arbeit sind ein massives Problem.

Zwar bieten immer mehr Shops und Cafés an, dass man mit eigenen Bechern vorbei kommt - oftmals sogar mit Ermäßigung - aber dennoch machen dies bisher die wenigsten. Denn dann müsste man einen großen, unhandlichen Becher dabei haben, wenn man sich doch nur mal schnell was gönnen möchte.

ABER: Jetzt gibt es tatsächlich einen wiederverwendbaren Becher für den To-Go-Kaffee, der sogar in die Hosentasche passt. Denn dieser lässt sich einfach zusammenfalten!
Und darüber hinaus gibt es ihn in den unterschiedlichsten, feschen Farben! Ab 13 Euro über Amazon.

Thema: Bio & fair

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .