Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Trailer geht unter die Haut

Mitte Juli bringt Netflix eine neuen Film mit Starbesetzung heraus: "To The Bone". Mit dabei: Lily Collins und Keanu Reeves.

von

Dieser Trailer geht unter die Haut
© Screenshot/YouTube/Netflix

Auf diese Eigenproduktion von Netflix sind wir sehr gespannt (der Trailer ist schon einmal vielversprechend): Ab 14. Juli sind die Hollywoodstars Lily Collins und Keanu Reeves in "To The Bone" zusehen.

Der Film beschäftigt sich mit dem Thema Essstörung und wie Regisseurin Marti Noxon gegenüber Entertainment Weekly erzählte, ließ sie sich von ihrer eigenen Vergangenheit inspirieren. "Ich versuche Verständnis und Mitgefühl für ein Problem zu schaffen, dass viel mehr Menschen betrifft, als wir glauben. Ich möchte, dass mehr Leute darüber reden, wie sehr Essen und Körperbilder Frauen und Männer beeinflussen und uns davon abhalten, den Moment zu lieben, in dem wir gerade sind."

Lily Collins spielt die 20-jährige Ellen, die an einer Essstörung leidet. Nach einem Zusammenbruch wird sie in ein Therapiezentrum eingeliefert, in der allerdings eine alternative Behandlung von einem unkonventionellen Arzt (Keanu Reeves) durchgeführt wird. Hier der Trailer:

Themen: Kino & TV, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .