Ressort
Du befindest dich hier:

Es gibt jetzt Toblerone mit Kokos

Das berühmte Dreieck aus Knusper-Schokolade bekommt ein Upgrade: Toblerone gibt es jetzt auch mit Kokosnuss! Und wir würden uns großherzigerweise (oder großbauchigerweise) als Testerinnen zur Verfügung stellen.

von

Toblerone Kokosnuss
© Toblerone

Schweizer Schokolade mit Honig-Mandel-Stücken - so kennen und futtern wir Toblerone schon seit Jahren. Aber nun kommt die Süßigkeit mit einer neuen Geschmacksrichtung daher: Passend zum Sommer gibt es nämlich jetzt auch eine Variante mit Kokos oder besser gesagt knusprigem Kokosnuss-Krokant.

Wer nun zu sabbern beginnt: Leider gibt es die Kokosnuss-Toblerone noch nicht in heimischen Supermärkten, sondern vorerst nur in Großbritannien beziehungsweise in einigen Duty-Free Shops in Flughäfen. Aber die Lösung heißt Online-Shopping - beispielsweise über worldofsweets.de.

Und kennst du schon das Toblerone-Eis?

Toblerone Kokosnuss
Thema: Schokolade

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .