Ressort
Du befindest dich hier:

Tochter von US-Skistar Bode Miller ertrunken

Grauenhafte Nachrichten: Die 19-monatige Tochter Emeline von US-Skistar Bode Miller ist in einem Swimmingpool ertrunken. Miller postete die Nachricht mit mehreren Fotos seiner Tochter auf Instagram.

von

Tochter von US-Skistar Bode Miller ertrunken
© Getty Images/Matthew Stockman

Ex-US-Skirennläufer Bode Miller (40) und seine schwangere Frau trauern um ihre 19 Monate alte Tochter Emeline. "Nie in Millionen Jahren hätten wir gedacht, einmal solch einen Schmerz zu fühlen", schrieb Miller heute auf Instagram. "Unser kleines Mädchen hat das Leben geliebt und hat es jeden Tag ausgekostet." Miller postete dazu mehrere Fotos der Kleinen.

"Nie in Millionen Jahren hätten wir gedacht, einmal solch einen Schmerz zu fühlen", schrieb Miller heute auf Instagram. "Unser kleines Mädchen hat das Leben geliebt und hat es jeden Tag ausgekostet."


Laut Medienberichten der US-Plattformen TMZ.com und "People" ertrank das Mädchen am Sonntag bei einer Feier bei Nachbarn. Die Reanimierungsversuche der Helfer dürften zu spät gekommen sein, Emeline sei später im Krankenhaus gestorben, so die Medienberichte. Bode Miller und seine Frau Morgan erwarten in wenigen Monaten ihr drittes Kind. Das Paar hat außerderm einen 3-jährigen Sohn. Bode Miller ist der erfolgreichste US-Skifahrer, er hat in seiner Karriere sechs olypmische Medaillen gewonnen. Sein letztes Rennen ist der heute 40-Jährige im Jahr 2015 gefahren.