Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht die 17-jährige Tochter von Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones aus

Die Tochter von Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones ist gerade mal 17 Jahre alt. Und tritt bereits in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern...

von

So sieht die 17-jährige Tochter von Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones aus
© Getty Images

Carys Zeta Douglas ist gerade mal 17 Jahre alt und – wie es aussieht – bereit in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Die Tochter von Michael Douglas (75) und Catherine Zeta-Jones (50) hat bereits einige Modeljobs sowie Schauspiel-Angebote an Land gezogen. Auf Instagram zählt die 17-Jährige 136.000 Follower.

Dabei zeigt Carys nicht nur Bilder aus ihrer Kindheit, sondern auch ihres zwei Jahre älteren Bruders Dylan Michael Douglas, der sich eher für Extremsportarten als für die Schauspielerei interessieren dürfte. Es wird sich noch herausstellen, wohin die Karriere der beiden Zeta Douglas-Kids führen wird. Carys & Dylan haben nämlich auch musikalisches Talent. Mehr Infos im Video!

Thema: Society