Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist die Tochter von ... ?

Kennt ihr diese 17-Jährige? Und wer sieht die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter? Ein kleiner Tipp: Ihre Mama ist eine 50-jährige Schauspielerin.

von

teri hatcher emerson tenney
© Photo by Emerson Tenney via Instagram

Also mal ehrlich: Wer hätte gewusst, dass die 17-jährige Emerson Tenney die Tochter von Schauspielerin und "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher ist? Wir jedenfalls nicht.
Wenn man aber Mutter und Tochter nebeneinander sieht und sich an die Zeiten von "Superman" und "Lois Lane" erinnert, dann erkennt man eine gewissen Ähnlichkeit zwischen den beiden. Und nicht nur optisch passen die beiden perfekt zusammen. Auch sonst machen die beiden sehr viel. Neben gemeinsamen Urlauben, Abendessen, Konzertbesuchen und Shopping-Ausflügen schätzt Teri Hatcher auch das soziale Engagement ihrer Tochter: "Mir war es wichtig, dass sie keine verzogene Göre wird bzw. ich eine solche Göre großziehe. Und je älter sie wird, desto mehr setzt sie sich von selbst auch für andere ein."