Ressort
Du befindest dich hier:

Tod's: "No_Code"-Kollektion

'Tod's', bekannt für schicke Loafers, bringt nun die neue Herbstkollektion 'No_Code' auf den Markt.


  • Bild 1 von 1 © Tod's No_Code

Schick, angenehm und der perfekte Begleiter durch den ungemütlichen Herbst : Die neue Herbst/Winter-Kollektion der Schuhlinie 'No_Code' von Tod's . Schnürer in Braun, Desert-Boots in moosigem Grün oder steingraue Slipper, edle Materialen wie glänzendes Leder, Wildleder oder Ponyfell.

Tod's No_Code von Jefferson hack

Am Design der Unisex-Modelle ist "Dazed & Confused"-Gründer Jefferson Hack (der Ex-Ehemann von Kate Moss ) beteiligt. Als Inspiration für die moderne und zeitlose Kollektion dienten Musik-, Kunst- und Kinowelt.

Die Herbst/Winter-Kollektion 2012 von Tod's "No_Code" ist ab sofort in ausgewählten Boutiquen erhältlich. Behind-the-Scenes-Material sowie eine Playlist sind auf todsnocode.tumblr.com zu entdecken – das Video gibt es hier:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.