Ressort
Du befindest dich hier:

So stylish sind die Töchter von Königin Letizia von Spanien bereits

13 und 12 Jahre alt sind die Infantinnen Leonor und Sofía, die beiden Töchter von König Felipe VI und seiner Letizia. Und deren Mode-Gen haben sie eindeutig geerbt...

von

So stylish sind die Töchter von Königin Letizia von Spanien bereits
© getty Images

Sie ist nicht nur die Königin von Spanien, sondern auch eine der am besten angezogenen Royals schlechthin. Was sie bei einem ihrer aktuellsten Auftritte mal wieder bewies. Da sah man Letizia in einem rosa Romantik-Traum von Varela, kombiniert mit modernen, zum Teil transparenten Pumps.

Aber nicht nur die Königin fiel auf, sondern ebenso ihre beiden Töchter dank ihrem klassischen Look mit Tweet-Kleidchen à la Chanel, die passend zur Mama ebenso in pastelligem Rosa sowie Türkis gehalten waren.

Und es war nicht das erste Mal, dass die beiden Prinzessinnen an die Outfits der königlichen Eltern angepasst waren, wie etwa diese Bilder der königlichen Familie beweisen, wo alle in maritimes Blau sowie Weiß gekleidet waren: