Ressort
Du befindest dich hier:

Tom Cruise & Katie Holmes: das Hollywood-Paar plant eine Reality-TV-Show

Schauspiel-Ehepaar Tom Cruise, 48, und Katie Holmes, 31, wollen angeblich noch einen Schritt weiter in die Öffentlichkeit: Wie jetzt bekannt wurde, planen sie eine Reality-TV-Show über ihr Familienleben.


Tom Cruise & Katie Holmes: das Hollywood-Paar plant eine Reality-TV-Show
© Reuters/Juan Medina

Nach dem Vorbild von Ozzy Osbournes Familie wollen nun Tom Cruise und Katie Holmes ebenfalls ihr Leben in einer Reality-TV-Show zeigen. Damit soll gezeigt werden, dass es sich bei dem Paar und der gemeinsamen Tochter Suri, 4, um eine ganz "normale Familie" handelt – außerdem soll bewiesen werden, dass das Leben der Hollywood-Familie nicht seltsam ist, nur weil sie Scientology-Anhänger sind.

Ein Bekannter des Paares verriet der britischen "Grazia": "Sie wollen sich selbst als normale Familie, die normale Dinge macht, darstellen. Sie wissen, dass Holmes so wahrgenommen wird, als hätte man sie einer Gehirnwäsche unterzogen und das wollen sie ändern."

Anfangs hatte Cruise geplant, nur kleine Videoclips für seine treuen Fans ins Internet zu stellen – nun kamen allerdings viele Angebote, die Aufzeichnungen in eine Serie umzuwandeln. "Sein Interesse kam, als er mit Cameron Mini-Clips drehte, um 'Knight and Day' zu promoten", so ein Insider, "Den letzten Monat hat er Katie und andere Aspekte ihres Lebens gefilmt. Der eigentliche Anstoß war, dass er einige persönliche Clips auswählen würde, um sie Fans zu zeigen. Aber seine Agenten (CAA) konnten den Mund nicht halten und so erhält er jetzt Angebote von Unterhaltungsfirmen. Tom erwägt derzeit, was er mit dem Material machen soll. Noch wurde kein Vertrag unterschrieben."

(red)

Thema: Hollywood