Ressort
Du befindest dich hier:

Tom Cruise datet...

Kaum beginnt der Frühling, sprießen auch in Hollywood die Liebesgerüchte. Nach der Scheidung von Katie Holmes datet Tom Cruise nun die Mimin Laura Prepon.

von

Tom Cruise datet...

Tom Cruise soll sich in eine Kollegin verliebt haben

© 2013 Getty Images/Kevin Winter

Seit der Scheidung von Kate Holmes (sie verließ ihn angeblich, weil sie dem Druck von Scientology nicht länger ausgesetzt sein wollte) wandelte Tom Cruise als Junggeselle durch Hollywood. Dates, intime Dinner – keine Spur. Er wolle sich auf seine Karriere und Tochter Suri konzentrieren, so Cruise.

Doch nun fühlt sich der 50-Jährige offenbar wieder bereit für eine neue Liebe. Das berichtet zumindest Page Six , die Klatsch-Glosse der New York Post . Demnach soll Cruise bereits seit einigen Wochen die Schauspielerin Laura Prepon (Donna Pinciotti in 'Die wilden Siebziger') daten. Ein Insider: "Das ganze Set der Serie klatscht bereits über die Beiden. Tom holt Laura immer wieder vom Dreh ab, sie wirken sehr vertraut."

Laura Prepon: Der Serien-Star soll Cruise' Herz erobert haben

Cruise habe die 34-Jährige in der Serie gesehen und sei auf Anhieb begeistert von ihr gewesen. Die Quelle: "Er hat Laura spontan zu einem Date im noblen 'Manor Hotel' eingeladen. Sie verbrachten drei wundervolle Stunden miteinander, lachten viel. Seitdem ist Tom auf Wolke 7. Bei ihrem zweiten Date trafen sie sich zum Brunch, wenig später hat Laura ihn schon zu einer Dinner-Party bei John Travolta begleitet."

Dunkles Haar, strahlende Augen: Laura entspricht Toms Frauentyp
Thema: Hollywood