Ressort
Du befindest dich hier:

Tom Cruise: Heiratet er jetzt diese Kollegin?

Tom Cruise soll wieder verliebt - und mehr noch: bereit für eine neue Hochzeit sein. Wer die schöne Kollegin ist, an die er sein Herz verloren hat.


Tom Cruise: Heiratet er jetzt diese Kollegin?

Tom Cruise: Bereit für Hochzeit Nr. 4

© 2017 Getty Images

Dass Tom Cruise in Sachen Beziehung ordentlich aufs Gas steigt, ist keine wahnsinnige Neuigkeit. Nur ein Jahr, nachdem er 2005 die Schauspielerin Katie Holmes kennenlernte, wurde bereits Hochzeit gefeiert.

Bei seiner neuesten Affäre dürfte der Schauspieler erneut ein ziemliches Tempo vorlegen. Gerade erst wurden Gerüchte laut, dass ihn und seine Kollegin, die britische Aktrice Vanessa Kirby, mehr als nur eine gute Zusammenarbeit verbindet, werden von Insidern bereits Hochzeitspläne gestreut.

Vanessa Kirby, Star der Netflix-Serie "The Crown"

Nachdem er Kirby als Prinzessin Margarete in der Netflix-Serie "The Crown" gesehen hatte, wollte er die schöne Britin unbedingt für seinen kommenden Action-Streifen "Mission Impossible 6" verpflichten. Vanessa Kirby habe dann auch kein großes Casting gebraucht, Cruise engagierte sie einfach vom Fleck weg. "Er wurde von ihrem endlosen Charme und ihrer Energie geradezu umgehauen", berichtete ein Insider gegenüber "InTouch".

Anscheinend wohl so sehr, dass er jetzt ernst machen und um die Hand der Darstellerin anhalten will: "Er glaubt, dass sie die perfekte nächste Frau für ihn ist." Angeblich will der Hollywood-Star bis Anfang nächsten Jahres verheiratet sein. Es wäre seine vierte Ehe.

Seht hier den Trailer zu "The Crown":

Thema: Hollywood