Ressort
Du befindest dich hier:

Tom Ford: Kosmetik-Linie für Männer

Designer Tom Ford bringt im Herbst eine Kosmetik-Linie für Männer heraus - von der Gesichtsreinigung bis zum Bronzing Gel.

von

Tom Ford: Kosmetik-Linie für Männer

Tom Ford will die Männerwelt noch "schöner" machen.

© 2013 Getty Images

Nicht nur Designer-Kollege Marc Jacobs bringt Make-up für Männer auf den Markt - ab Herbst bei Sephora - sondern auch Tom Ford launcht diesen Herbst eine Kosmetik-Linie für das "starke Geschlecht". Die neunteilige Skincare-Linie besteht aus Gesichtsreinigung, Moisturizer, Augencreme, Masken bis zum Concealer und Bronzing Gel. Ja, richtig gelesen, Bronzing Gel - da hoffen wir ja doch, dass "Mann" Finger davon lässt. Den Rest lassen wir uns noch einreden, warum nicht dunkle Augenringe oder unreine Haut abdecken :-)

Und, was wir von Männern mit Lippenstift halten, könnt ihr hier nachlesen.

Hot or not? NOT!
Thema: Make-up