Ressort
Du befindest dich hier:

Bill Kaulitz: "Heidi Klum macht Tom zum Spießer"

In einem gemeinsamen Interview zieht Bill Kaulitz über Zwillingsbruder Tom her: "Man muss sagen, dass Tom total der Spießer geworden ist."

von

Bill Kaulitz: "Heidi Klum macht Tom zum Spießer"
© Getty Images

Dass Tokio Hotel-Gitarrist nicht den ärgsten Rock 'n' Roll-Lifestyle lebt, hätten wir uns quasi denken können. Doch seit der 29-Jährige mit Heidi Klum liiert ist, hätte er sich laut seinem Zwillingsbruder Bill verändert. Und zwar im Bezug auf seinen Lebensstil, wie er gegenüber ProSieben verraten hat. Doch eigentlich zum Guten, denn Tom würde jetzt auf seine Ernährung achten und sogar ins Fitnessstudio gehen. Das passt seinem Bruder aber irgendwie nicht so recht in den Kram: "Man muss sagen, dass Tom total der Spießer geworden ist. Der geht früh ins Bett und geht nicht mehr so viel feiern." What a shame, Tom.

"Ich bestelle eine Cola und Pommes und Tom ist dann so: 'Nee, ich nehme einen Salat und ein bisschen was Gesundes für Energie.'", erklärt Bill weiter. Pommes und Cola dürften in Heidis Zuhause wohl eher selten anzutreffen sein. Und es spricht ja eigentlich auch nichts dagegen. Transfettsäuren und Unmengen an Zucker sollen ja angeblich nicht so gesund sein. Bill lästert trotzdem in Anwesenheit seines Bruders (!) weiter... Doch der kontert ganz gelassen: "Ab und zu mal was Gesundes essen muss schon sein", erklärt Tom, während er in einen Apfel beißt.