Ressort
Du befindest dich hier:

Tom Hiddleston erklärt endlich sein "I Herz T.S." T-Shirt

Diese Fotos gingen um die Welt und die Hälfte machte sich lustig darüber: Schauspieler Tom Hiddleston planschend mit damaliger Freundin Taylor Swift und dieses viel zu kleine Tanktop mit kitschiger Botschaft...


Tom Hiddleston
© Getty Images

Ihre Beziehung war kurz, aber von einem ordentlichen Mediengewitter begleitet: Taylor Swift und Tom Hiddleston alias #Hiddleswift. Bezeichnend für die nicht einmal drei Monate der beiden gemeinsam vom Juni bis September letzten Jahres waren Fotos am Strand, worauf man ihn in einem weißen Tanktop mit dem Aufdruck "I Herz T.S." sah.

In einem aktuellen Interview mit dem Magazin GQ erklärt der Schauspieler nun, wie es überhaupt zu dieser vermeintlichen Liebeserklärung am T-Shirt kam. Denn angeblich verletzte sich der 36-Jährige bei der besagten Beach-Party am Rücken und wollte die Verletzung vor der Sonne schützen, weswegen er nach einem T-Shirt fragte. Und prompt besagtes Top von einer der Freundinnen Swifts erhielt, die dies angeblich aus vertraglicher Verpflichtung alle besitzen müssten. Also wäre alles nur ein Insider-Gag gewesen


Und wir fragen uns nun, ob Herr Hiddleston bei diesem Ausflug prinzipiell kein Shirt mithatte, weil er sich eines ausborgen musste? Und war das ebenso vertraglich mit Swifts Management geregelt?

Tom Hiddleston