Ressort
Du befindest dich hier:

Vom Filmbösewicht zum tanzenden Herzensbrecher: Tom Hiddleston

Begnadeter Schauspieler, begnadeter Tänzer - von "Thor"-Darsteller Tom Hiddleston wollen wir definitiv mehr sehen! Und sein Tanzvideo müsst IHR gesehen haben!

von

Tom Hiddleston
© Getty Images

Bereits zum dritten Mal gibt Tom Hiddleston den nordischen Gott Loki in der Comicverfilmung "Thor – The Dark Kingdom" und auch wenn der britische Darsteller damit der Bösewicht der Filmreihe ist, fiebern wir viel mehr für ihn mit als für seinen blondlangweiligen Gegensacher und Titelgeber Thor alias Chris Hemsworth.

Das mag nun nicht an der sympathischen Rolle liegen, sondern vielmehr am charmeversprühenden 32-Jährigen, der diese ausfüllt und in den letzten Jahren in zahlreichen künstlerisch dann doch etwas wertvolleren Filmen ebenso zu sehen war. Wahrlich sehenswert sind aber auch die sonstigen Auftritte von Hiddleston, denn dieser ist für jeden Spaß zu haben, hat ein umwerfend ansteckendes Lachen und wurde für den modischen Auftritt im Anzug geboren. Merkt man uns an, dass wir eine echte Schwäche entwickelt haben? Wer noch nicht vom international grassierenden Hiddleston-Fieber angesteckt wurde, dem oder der empfehlen wir das folgende Video. Der Gute kann nämlich auch noch begnadet tanzen - so intensiv, dass sogar die Stühle fliegen:

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston