Ressort
Du befindest dich hier:

Tom Kaulitz: So hat er Heidi Klum erobert

In einer Talkshow erzählte Tom Kaulitz einige Anekdoten aus seinem Leben mit seiner Verlobten Heidi Klum. Darunter auch, wie er sie erobert hat.

von

heidi klum tom kaulitz
© instagram.com/heidiklum

Tom Kaulitz hat es sich vor dem Auftritt sicher schon gedacht, dass sich alle brennend für seine Beziehung mit Heidi Klum interessieren würden. Er und sein Bruder Bill Kaulitz waren bei Markus Lanz zu Gast, der ihnen beiden natürlich Details zur aufregenden Beziehung Toms entlocken wollte.

Allen voran natürlich die Frage: Wie hat es Tom überhaupt geschafft, ein so erfolgreiches und 16 Jahre älteres Topmodel für sich zu gewinnen. Darauf meinte der Musiker nur: "Wir wurden nicht verkuppelt, ich habe einfach Gas gegeben!" Es sei bei einer Geburtstagsparty von Modedesigner Michael Michalsky passiert: Sie hätten sich gesehen, gegrüßt und es wäre schon um die beiden geschehen.

Embed from Getty Images

Seit einem Jahr ist das Paar schon zusammen und im Dezember 2018 haben Heidi und Tom sich verlobt. Auf Instagram feiern sie ganz offen ihre Beziehung. Dass Heidi so viel von ihrem Tom postet, sei ihm egal - sie müsse nicht nach Erlaubnis fragen. Der coole Tom kam nur bei einer Frage ein bisschen ins trudeln: Markus Lanz fragte den Musiker nach Babyplänen. Darauf meinte dieser nur, dass er nicht über das Thema sprechen will und fügte scherzhaft hinzu, dass er sich doch einem Coaching unterziehen sollte, um solche Fragen gekonnter zu umgehen..

Was Toms Bruder Bill Kaulitz zur Beziehung sagt, siehst du hier: