Ressort
Du befindest dich hier:

Am Hochzeitstag: Tom Kaulitz singt für Heidi nackt und mit Gitarre

Seit einem Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Nun veröffentlichte sie ein Video auf Instagram, in der ihr Tom seine Liebe beweist – und zwar nackt!

von

Am Hochzeitstag: Tom Kaulitz singt für Heidi nackt und mit Gitarre
© 2019 Getty Images

Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten am 22. Februar ihren ersten Hochzeitstag. Und wie wir die beiden Turteltäubchen kennen, teilten sie ihr Erlebnis mit den Fans auf Instagram. Zu sehen: Ein vermutlich nackter Tom Kaulitz, mit einem Handtuch bedeckt, Gitarre spielend im Bett, im Hintergrund eine Horde Herzerlluftballons an der Decke klebend. So. Klingt kitschig – ist es auch. Aber sagt nicht, ihr würdet es verschmähen, wenn für EUCH jemand ein Ständchen auf der Gitarre spielen würde.

Der Hochzeitstag war übrigens auch der Tag ihres Kennenlernens. "Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich liebe dich Tom", schreibt die "GNTM"-Jurorin zu dem Clip. Die Fans sind vom intimen Video auf der Instagram-Seite der 46-Jährigen sichtlich begeistert. "Ihr seid so süß zusammen", heißt es in den Kommentaren.

Übrigens: So freizügig sich Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account gibt, so wichtig ist ihr auch die Privatsphäre ihrer Kinder. Tochter Leni zeigte sich dann aber doch unzensiert auf TikTok (mehr dazu lest ihr hier). Die 15-Jährige ist die gemeinsame Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore.