Ressort
Du befindest dich hier:

Das sagt Tom Kaulitz über seine Rolle als Stiefvater

Tom Kaulitz war das erste Mal nach der Hochzeit mit Heidi Klum alleine auf einer Benefiz-Gala und gab dort ein Interview. Wie versteht er sich mit Heidis Kindern?

von

Das sagt Tom Kaulitz über seine Rolle als Stiefvater
© 2019 Getty Images

Seit sich Heidi Klum und Tom Kaulitz im August dieses Jahres das Ja-Wort gaben, war der Gitarrist nicht mehr alleine auf Veranstaltungen zu sehen. Dafür gab's auf Instagram immer wieder Einblicke in das Privatleben der beiden Turteltäubchen. Vom ersten gemeinsamen tierischen Nachwuchs, bis über die Hochzeitsreise nach Hongkong, sah man neben Tanzeinlagen in Bikini auch noch grandioses Bildmaterial von den Vorbereitungen zu Heidis legendärer Halloween-Party. Über eine Sache hielt sich der "Tokio"-Gitarrist aber stets bedeckt: Wie läuft es eigentlich mit Heidis Kindern? Auf diese Frage antwortete der 30-Jährige nun auf einer Benefiz-Gala in München. Alle Bilder und Infos gibt's im Video:

Thema: Society