Ressort
Du befindest dich hier:

Vom Schauspieler zum Instagram-Hit: So veräppelt er die Stars

Tom Lenk hat eine ganz eigene, kreative Ader, die er auf Instagram auslebt: Er stellt Stars und Sternchen in ihren Designerroben nach.

von

Tommy Lenk
© instagram.com/tommylenk

Das Ende von Buffy ist jetzt über 10 Jahre her und trotzdem ist die Fanbase der Kultserie sehr stabil geblieben. Deshalb wir auch manchen der Name Andrew etwas sagen. Andrew war einer der drei menschlichen Vollpfosten, die im Laufe der späteren Staffeln versucht haben, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Schauspieler Tom Lenk war nach Buffy-Zeiten zwar kein unglaublich gefragter Actor, aber er hat seine eigene kleine Lücke gefunden.

Auf seinem Instagram-Account ahmt er Stars und Sternchen in ihren Designerkleidern nach. Doch was auf den ersten Blick wie eine ziemlich gute Kopie des Originals aussieht, stellt sich oft als ein Mosaik aus Haushaltsgegenständen und allen möglichen Papierwaren heraus: Chipssackerl, Fledermausgirlanden und Müllbeutel. Egal, ob Vivienne Westwood, Gucci oder Prada, kein Designer bleibt von Tom Lenk verschont.

Und da der 39-jährige Buffy-Star seine Fans regelmäßig mit neuen Kreationen versorgt, hat sein Account auch schon einen gewissen Kultstatus erlangt. Und was soll man sagen, der Mann ist kreativ! Nudeln statt blonden Locken, glänzende Geschenkbänder statt Pailletten und Plastiktischtücher statt Tüll: Wer auf solche Ideen kommt, hat jeden Kostümwettbewerb schon gewonnen!

Themen: Kino & TV, Design

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .