Ressort
Du befindest dich hier:

Tommy Hilfiger: BHI-Bag für Brustgesundheit

Drew Barrymore als Regisseurin gewinnen.


  • Charlotte Gainsbourgh für Tommy Hilfiger BHI-Bag

    Bild 1 von 1 © Tommy Hilfiger

Die neue, limitierte BHI Bag ist ab heute online und ab Oktober in ausgewählten Tommy Hilfiger -Stores erhältlich. Vom Verkaufspreis von 299 € gehen 100 € an Breast Health International – eine Initiative für Brustgesundheit. Die klassische BHI Bag in Dunkelblau und Rot ist bereits die sechste Tasche im Rahmen dieser Zusammenarbeit. Für die neue Kampagne holte Hilfiger zwei Top-Stars an Bord: Die wunderschöne französische Schauspielerin Charlotte Gainsbourgh modelt unter der Regie der frisch verheirateten Drew Barrymore .

Drew Barrymore: "Ich bin überglücklich über die Möglichkeit, an diesem Projekt mitzuarbeiten. Mit dem Erlös aus dem Verkauf werden Frauen mit Brustkrebs und ihre Familien finanziell unterstützt." Die Chemie zwischen Drew und Charlotte passte ebenfalls auf Anhieb, wie der Backstage-Clip zur Kampagne beweist:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.