Ressort
Du befindest dich hier:

To Tommy, From Zooey

"New Girl"-Star Zooey Deschanel hat mit Designer Tommy Hilfiger die Kollektion "To Tommy, From Zooey" entworfen, die ab 21. April 2014 erhältlich ist.

von

  • "To Tommy, From Zooey"-Kollektion.

    Bild 1 von 6 © To Tommy from Zooey/Tommy Hilfiger
  • "To Tommy, From Zooey"-Kollektion.

    Bild 2 von 6 © To Tommy from Zooey/Tommy Hilfiger

"Die Kollektion ist die perfekte Verbindung von Zooeys abenteuerlustigem Look mit dem klassisch coolen American Style der Marke," so Designer Tommy Hilfiger über die Zusammenarbeit mit Schauspielerin Zooey Deschanel. "To Tommy, From Zooey" nennt sich die limitierte Kollektion, die aus insgesamt 16 Kleidern besteht. Einen Vorabblick auf die von Jean Shrimpton und Twiggy inspirierte Kollektion findest du oben in der Slideshow.

Musikerin Zooey über die Kooperation: "Ich bin Modefanatikerin und suche ständig nach neuen Möglichkeiten, feminine Vintage-Designs in meine Garderobe zu integrieren. Tommy und ich teilen zahlreiche Inspirationsquellen – Old School Music, Filmklassiker und Hollywoodstars von früher –, und seine Führung im Zuge des Designprozesses hat geholfen, jedem Kollektionsteil einen einzigartige Note zu verleihen." Die Kollektion ist ab 21. April 2014 auf tommy.com sowie in ausgewählten Stores erhältlich. Apropos Musik: Auch als Sängerin machte sich Zooey Deschanel einen Namen. Ihr neuestes Album "She & Him: Volume 3" zählte 2013 zu den "most critically acclaimed" Alben. Im Werbevideo läuft im Hintergrund übrigens ihr Song "In The Sun".

© Video: To Tommy from Zooey/Tommy Hilfiger

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.