Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Paar Schuhe für dich, eines für Kinder in der 3. Welt

Wie könnte es noch erfreulicher werden, etwas Gutes zu tun: Bei jedem Kauf eines TOMS-Schuhes, geht automatisch ein Paar Schuhe an Bedürftige in Entwicklungsländern.

von

Toms
© Toms

Shoppen, ein neues Paar Schuhe und gleichzeitig etwas Gutes getan - das alles vereint TOMS und mit jedem gekauften TOMS-Produkt trägst du dazu bei, einer Person in Not zu helfen.

Schuhe sind leider nicht für alle Menschen eine Selbstverständlichkeit, aber mit jedem Kauf der durchaus sehenswerten Fußbekleidung, kann ein weiteres Kind sich vor Verletzungen, Infektionen oder gar Krankheiten schützen. Darüber hinaus ermöglicht in vielen Gegenden erst der Besitz einer Schuluniform inklusive Schuhen das Betreten einer Schule und damit der Zugang zu Bildung und Aufstiegschancen.
Die Schuhe werden überdies hauptsächlich in den Gegenden hergestellt, wo sie auch gespendet werden, um in diesen ärmlichen Regionen Arbeitsplätze unter fairen Bedingungen und zu gerechten Löhnen zu ermöglichen.

Mehr Infos dazu findest du unter: toms.com/our-movement.

Toms
Toms
Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.