Ressort
Du befindest dich hier:

Toni Garrn für L'Oréal

Traumhaft schönes, L’Oréal Paris.


  • Bild 1 von 1 © L'Oreal

Das deutsche Topmodel, das seine Karriere 2007 mit einem Auftrag für Calvin Klein startete, ist die neue Beauty-Botschafterin des Haarpflegeklassikers Elvital von L'Oréal. "Wir freuen uns, dass wir Toni Garrn als Gesicht für 'Elvital Anti-Haarbruch' gewinnen konnten. Toni ist sympathisch, authentisch, professionell und eine wahre klassische Schönheit", schwärmt Geschäftsleiterin Yvonne Rostock über das deutsche Topmodel.

Toni Garrn: Platz 20 der wichtigsten Models

Klassische Schönheit: Im Falle von Garrn (21), die derzeit auch in Kampagnen für Tommy Hilfiger , Cartier , Trussardi und Victoria Secret's zu sehen ist, trifft das eindeutig zu. Blonde Mähne, ein zartes Gesicht mit hohen Wangenknochen, Fliegengewicht. Auf der Website „models.com“ wird die 1,78 Meter-Schönheit bereits auf Platz 20 der wichtigsten Models weltweit geführt - die neue TV-Kampagne für 'Elvital' von L’Oréal Paris wird Toni Garrn sicherlich ein paar Plätze nach vorne katapultieren.