Ressort
Du befindest dich hier:

Toni Garrn: Das neue Gesicht von Jil Sander

Für Toni Garrn läuft es im Moment mehr als perfekt. Nicht nur, dass weil Topmodel mit Leonardo DiCaprio liiert ist, sondern auch, weil Jil Sander sie nun als neues Gesicht gebucht hat.

von

Toni Garrn: Das neue Gesicht von Jil Sander
© Photo by Jean Christophe Magnenent/Getty Images

Toni Garrn wird das neue Model von Jil Sander. Die Hamburgerin soll das Werbegesicht für einen neuen Sander-Duft werden, der ab Oktober in die Läden kommt.
In der offiziellen Pressemitteilung heißt es: "Sanftheit und Stärke, Natürlichkeit und Sensibilität – für Jil Sander verkörpert Toni Garrn den Stil der Marke perfekt!"

Garrn wurde 2006 während der Fußball WM entdeckt und zählt seither zu den gefragtesten Topmodels der Branche. Neben den Exklusiv-Kampagnen für Calvin Klein hatte sie bereits Verträge mit Chloé, Dior, Victoria's Secret und Zara. Und auch auf dem Cover der „Vogue“, „Elle“ und „Allure“ konnte man die 21-Jährige bereits sehen.

Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Toni ist derzeit mit einem der erfolgreichsten und heiß begehrtesten Junggesellen Hollywoods liiert - Leonardo DiCaprio. Der 39-Jährige und das Topmodel sind seit Mai 2013 ein Paar und es soll bereits von einer bevorstehenden Hochzeit die Rede sein.