Ressort
Du befindest dich hier:

Kreisch: Diese Beautymarke bekommt man jetzt in Österreich

Es kommen immer mehr amerikanische Kult-Beautylabels in österreichischen Shops unter. Nun gibts auch TooFaced im Douglas Onlineshop!


Too Faced
© instagram.com/toofaced

Ich hör jetzt schon die Beauty-Fans kreischen, denn wer die Mascara im oberen Bild erkannt hat, weiß genau, wie cool der Neuzugang im österreichischen Beauty-Markt ist: TooFaced ist ab jetzt im Douglas Onlineshop erhältlich! Und die Auswahl der Produkte ist wirklich anständig.

Von der erwähnten Better-Than-Sex-Mascara, über die Sweet-Peach-Lidschattenpalette bis hin zu den Melted-Matte-Lippenstiften ist alles dabei! Die Preise bewegen sich zwar nicht im Drogerie-Bereich, doch wenn man etwa eine Wimperntusche wirklich heiß und innig liebt, dann sind 23 Euro gar nicht so viel.

Alle Produkte von TooFaced sind tierversuchsfrei und manche sind komplett vegan - dies kann man auf ihrer Webseite nachlesen. Auch die Pinsel sind mit weichem Kunsthaar versehen.

Produkte, auf die wir uns am meisten freuen:

Glitter Lidschattenpalette Ja, Weihnachten ist vorbei, aber wer sagt, dass man Glitzer nur zu feierlichen Anlässen tragen kann?

Better than Sex Mascara Wir müssen einfach wissen, was hinter dem Kult steckt!

Love Light Highlighter Wer kann sich dieser Verpackung erwehren? Lass das Jahr 2018 so glowy wie nur möglich werden!

Thema: Make-up