Ressort
Du befindest dich hier:

Too Faced x Unicorn: Zuckerschock in Make-Up-Form

Bunt, bunter, 'Life's a Festival'! Die neue Make-Up-Kollektion von Too Faced entführt in eine glitzernde, funkelnde und kunterbunte Welt der Einhörner!

von

Too Faced Make Up
© instagram.com/realynnofficial

Der Einhorn-Trend hat 2017 absolut dominiert. Ob Make-Up-Pinsel, Klamotten, Haarfarben oder Schreibwaren: Das Fabeltier war überall. Und vor allem die Pastellfarbwelt, mit der wir Einhörner assoziieren, machte sich bemerkbar. Die Make-Up Marke Too Faced zeigt nun mit ihrer neuen Kollektion, dass der Trend noch lange nicht ausgestorben ist.

Die 'Life's a Festival x unicorn Collection' besticht nicht nur mit den unglaublich süßen Verpackungen, sondern natürlich mit dem Make-Up selbst. In der Kollektion vereint die amerikanische Kosmetiklinie alle In-Produkte der letzten Zeit: Prismatische Highlighter, Metallic Lippenstifte und natürlich extrem glitzernden Lidschatten.

Das Gesicht der Kollektion ist ReaLynn, eine amerikanische Country-Sängerin und Ex-'The Voice'-Teilnehmerin. Ihre süße 'All-American-Girl'-Art passt perfekt zum Konzept der Kosmetikmarke. Doch mit diesem bunten Make-Up kann eigentlich jede von uns zum Einhorn werden. Leider müssen wir uns mit einer solchen Verwandlung noch ein bisschen gedulden, denn die Kollektion wird erst am 15. Februar 2018 auf der Too-Faced-Webseite veröffentlicht.