Ressort
Du befindest dich hier:

Too fat for Karl?

Herpes statt Hermés. Féline statt Céline. Die Shirts von Foudre by Kate Rushing nehmen die Modewelt mit wenigen Buchstaben amüsant und ironisch auf's Korn.

von

  • Shirts von Foudre by Kate Rushing - Skreened
    Bild 1 von 6 © Foudre by Kate Rushing - Skreened
  • Shirts von Foudre by Kate Rushing - Skreened
    Bild 2 von 6 © Foudre by Kate Rushing - Skreened

Wird nur mehr der Vorname genannt und man weiß, wer gemeint ist, dann hat man's wohl geschafft. Man danke nur an Elvis oder Beyoncé. Und wird in der Modewelt der Name "Karl" geflüstert, kann nur einer gemeint sein. Legendär ist der Chanel-Chefdesigner definitiv schon zu Lebzeiten, traurig jedoch ist seine ebenso berühmte Vorliebe für spindeldürre Models. Und so könnten sich wohl der Großteil der heimischen Bevölkerung mit dem Shirt von Foudre by Kate Rushing auf Skreene identifizieren: "too fat for Karl" lautet der ironische Aufdruck, der uns heute sehr amüsiert hat.

Shirts von Foudre by Kate Rushing - Skreened

Aber auch andere Designlabels bleiben nicht verschont und manchmal genügt das Auswechseln eines kleinen unschuldigen Buchstabens um den berühmten Firmennamen eine komplette anderen Bedeutung zu verpassen.

Shirts von Foudre by Kate Rushing - Skreened

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.