Ressort
Du befindest dich hier:

Die Top 5 Hotels auf Instagram

Im Netz findet man ja viele schöne Reisebilder aber das hier: WAHNSINN! Wir zeigen euch die fünf beliebtesten Hotels auf Instagram.

von

Die beliebtesten Hotels auf Instagram

Wildwasserrutsche oder doch lieber durch Haie?

© via instagram.com/officialuniversalorlando & atlantisparadiseisland

Von den Fotos auf Instagram sind wir ja schon wirklich oft ins Träumen gekommen... Seien es tolle Klamotten, perfektes Make-up oder grandioses Essen. Was uns aber immer wieder vor Neid erblassen lässt sind die Urlaubsfotos so mancher Instagramer. Braun gebrannt am weißen Sandstrand mit Cocktail in der Hand und vor einem das türkise Meer... Glaubt uns: Das ist nichts gegen die Bilder dieser fünf Hotels! Kein Wunder, dass sie zu den meistfotografierten Hotels der Instagram-Community gehören. Wir sagen nur: Ich will auch!!!

Titanic Deluxe Hotel Belek, Türkei

In diesem Hotel findest du sechs Swimming Pools, einen Privatstrand mit weich gepolsterten Liegekabinen und weißen Vorhängen davor, Wasserrutschen und delikates Essen. Klingt nach Erholung, oder?

Disney Resort, Tokio

Wer sich einmal wie Cinderella fühlen möchte, sollte hier einchecken. Im Schloss aufwachen und gleich von Mikey Mouse begrüßt werden. Wenn das dein Ding ist, dann ab nach Tokio!

The Plaza Hotel, New York

Wer auf französischen 20er-Jahre-Schick steht, der ist in diesem Hotel genau richtig. Noch mehr Marmor, Kristall und Gold geht wahrscheinlich gar nicht! Kein Wunder, dass hier schon zahlreiche Filme gedreht wurden, wie etwa "The Great Gatsby".

Atlantis The Palm, Dubai

Okay, so ein Foto hätten wir auch gerne. In diesem Hotel gibt es eine Rutsche, die einen Tunnel durch ein Becken voller Haie bildet. Würdest du dich trauen?

Universal Resort, Orlando

Wer hier übernachtet fühlt sich wie in einem der coolen Filme, die Universal produziert. Die neueste Attraktion ist das wahnsinnige Harry-Potter-Schloss!

Die beliebtesten Strände auf Instagram

Themen: Reise, Instagram